Bogenkino vor Ostern 2018

Drucken

War das ein Spaß!

Am 26.03.2018 - kurz vor Ostern - fand ein Bogenkino-Schießen satt, zusätzlich wurde mit dem LiPu (Licht-Punkt) geschossen und gedartet.
Sieben Kids wurden prima unterhalten, konnten sich durch selbstgemachte Dresings mit Brot und Salami stärken, und alles unter Aufsicht von ausgebildeten, netten Mitgliedern des Schützenvereins.
Eine Siegerehrung erfeute die Teilnehmenden sehr, wurden doch reichlich Preise - gestiftet von unserer Gastwirtin - verteilt.

Immer wieder gerne!

 
"Zu Viel"? - Nein - nur Spaß! "Clara" ;-)


Zusammen am Tisch


Die Siegerin (wer von den Beiden wohl?)


Gruppenfoto

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok