Vereinswirt(in) gesucht

Der Schützenverein Wasbüttel sucht eine(n) Vereinswirt(in) für das Vereinsheim. Sie suchen eine neue Herausforderung, einen ausbaufähigen Nebenjob und möchten ihr Einkommen verbessern?

Sie sind ein Mensch, der allen Altersgruppen gegenüber aufgeschlossen ist, dann sind sie die richtige Person hierfür – Vereinswirt(in) im Schützenheim Wasbüttel zu werden. Die Mitgliedschaft im Schützenverein Wasbüttel ist nicht notwendig, jedoch würden wir uns darüber sehr freuen. Werden sie Teil unserer großen Schießsportfamilie. Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne bei unserem 1. Vorsitzenden des SV Wasbüttel Axel Stock unter                                                 0171 7740277 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!