Kniffelturnier der Damengruppe

Am 12. März hatte die Damengruppe ihr internes Kniffelturnier. Mit 15 Frauen war diese Veranstaltung sehr gut besucht.Es wurde in 2 Durchgängen, mit einer kurzen Pause zwischendurch, gewürfelt. Als beste Knifflerin belegte Petra Hartung mit 1995 Punkten den 1. Platz. Sie erhielt den Kniffelwürfel für ein Jahr, und durfte sich als erste etwas von den 15 tollen Preisen aussuchen. Auf dem 2. Platz folgte Eva Kegel mit 1847 Punkten, und auf dem 3. Platz Ina Gastmann mit 1743 Punkten. Alle Frauen hatten viel Spaß beim Würfeln, und keine ging mit leeren Händen nach Hause.