Faschingsschießen 2023

Drucken

Am 21. Februar fand das Faschingsschießen der Damengruppe statt. In diesem Jahr hatten sich die Damenleiterinnen Ina Gastmann und Monika Stock etwas anderes überlegt. Es wurden 8 Schuß auf eine Bingoscheibe abgebeben. Hier hatte jede Schützin die freie Auswahl zwischen den aufgeführten Zahlen. Anschließend gab es Hähnchenkeulen und Bouletten mit verschiedenen Salaten. Nach dem Essen wurde anhand der "Bingomaschine" die Bingozahlen gezogen, die auf der eigenen Scheibe abgestrichen werden mussten. Es dauerte sehr lange bis die ersten Damen Bingo hatten, also alle geschossenen Zahlen gezogen worden sind. 

1. Platz: Ines König

2. Platz: Yessica Stock

3. Platz: Daniela Schlak

Hierfür gab es ein Präsent für alle.

Daniela Schlak erhielt von der Damengruppe noch ein Präsent für die geleistete Arbeit als 2. Damenleiterin für die letzten Jahre.

Mit einer Bowle und lustigen Gesprächen klang der Abend aus.

 

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok