Kreisjugendtag 2018

Hallo an Euch alle da draußen……

so, wie versprochen melden wir uns heute am 03.03.2018 vom Kreisjugendtag aus Müden- Dieckhorst. Wir können Euch mitteilen, dass wir bei den Kreismeisterschaften äußerst erfolgreich waren. Einmal Mannschaftsgold mit der LiPu Mannschaft, vier Silber sowie zwei Bronze Medaillen im Lichtpunkt Bereich und sogar eine Gold Medaille bei den Juniorinnen mit der Luftpistole. Das war eine tolle Mannschaftsleistung.

An diesem Tag wurden nicht nur Ehrungen vorgenommen. Der erste Kreisjugendleiter Heinrich Üsseler blickte mit seinem Team vom Kreisjugendausschuss auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Wir freuen uns schon darauf, den nächsten Kreisjugendtag am 23.02.2019 in Wasbüttel ausrichten zu dürfen.

Lupi und Jugend Schießen…….wir sind ein Team