Bingo-Schießen

Datum: Jeden 1. Freitag im Monat          Von: 19.00 Uhr              Bis: 21.00 Uhr

Teilnehmen dürfen alle Mitglieder des Schützenverein Wasbüttel, die bereits mit dem Luftgewehr und richtiger Munition schießen dürfen!

Modus:  Es wird erst auf eine Bingo-Scheibe geschossen.

Hier wählt sich jeder Schütze / jede Schützin selbst 8 Zahlen aus, die er / sie

schießen möchte.

Geschossen werden darf bis 19.30 Uhr (ggf. eher, wenn alle geschossen haben).

Nach dem Schießen werden von der Vereinswirtin per Maschine die Zahlen gezogen,

die auf dem eigenen Schein eingekreist werden müssen, wenn diese geschossen worden sind.

Wenn alle 8 Zahlen auf dem eigenen Schein eingekreist sind, hat man Bingo (auch

wenn diese nicht in einen Reihe sind).

Bingo = alle seine geschossenen Zahlen

Bei wem alle Zahlen gezogen worden sind, der ruft Bingo. Diese werden von der

Aufsicht kontrolliert. Wenn alles übereinstimmt, dann ist er der Sieger des Bingo-

abends.

Startgeld:               1,50 €

Sieger/In:               Der/diejenige bei dem alle geschossenen Zahlen als erstes gezogen worden sind.

Die anderen können ihr Glück im nächsten Monat wieder versuchen.

Der Sieger erhält einen kleinen „Verbrauchspreis“.

Mit der Meldung zum Wettbewerb erklärt sich der Teilnehmer aus organisatorischen Gründen mit der elektronischen Speicherung, Verarbeitung und Weitergabe der wettkampfrelevanten personenbezogenen Daten unter Angabe von Name, Vereinsname, Landesverbandszugehörigkeit, Alter, Klasse, Behindertenklasse, Wettkampfbezeichnung, Startnummer und Startzeit einverstanden. Er willigt ebenfalls in die Veröffentlichung der Start- und Ergebnislisten sowie, evtl. Fotos vom Wettkampf und der Siegerehrung in Aushängen, im Internet, auf Facebook und anderen sozialen Medien sowie in weiteren Publikationen des Deutschen Schützenbundes, seiner Untergliederungen oder in der allgemeinen Tagespresse ein. Teilnehmer, die gegen diese Veröffentlichung im Nachhinein Widerspruch einlegen, werden disqualifiziert. Die Ergebnislisten werden bei einem Widerspruch gegen die Veröffentlichung nicht geändert, sie bleiben bestehen.

Änderungen vorbehalten!!

Gut Schuss und Losglück!!

Ines König                                                    Nils Wagner

Schießsportleiterin                                                      2. Schießsportleiter