Pokal der Vereine 2013

Am Sonnabend, 22. Juni 2013 trafen sich 40 Vertreter der Wasbütteler Dorfvereine, um den Pokal der Vereine auszuschiessen. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr in die Vollen, gewertet wurden die drei besten Schützen je Verein. Nach einem spannenden Wettkampf konnte der Stifter des Pokals, Paul Roepke, den Pokal der Chorgemeinschaft überreichen, die mit 311,2 Ringen gewonnen hatte. Es folgten die Wasbütteler Angler mit 306,7 und die Freiwilligen Feuerwehr mit 306,6 Ringen. Das Wasbütteler Dorfleben errang 302 und der Feierabendverein 294,3 Ringe. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Nachmittag aus.