Er- und Sie-Heinz-Neumann-Pokal 2016

Drucken

Am Freitag, 7. Oktober 2016, fand das Schießen um den Heinz-Neumann-Pokal statt. Dieser Pokal, den der Sohn Klaus-Peter gestiftet hatte, wurde im Er- und Sie-Modus ausgeschossen, mit dem Luftgewehr in die vollen. Anschließend wurden die Paare per Losverfahren ermittelt. Klaus-Peter Neumann konnte den Pokal an Miriam Kohs und Fred Weidemann überreichen, die mit einer Gesamtringzahl von 208 siegten. Den zweiten Platz belegten Bettina Weidemann und Ralf Schlak mit einer Gesamtringzahl von 206,3, gefolgt von Monika Stock und Harry Kelm mit 204. Die zahlreichen Teilnehmer ließen den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok