Er & Sie-Pokalschießen 2020

Drucken

Am 09. Oktober fand das Er und Sie-Pokalschießen unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen (Mund- und Nasenschutz, Desinfektion der Sportgeräte und Mindestabstand auf den Laufwegen) statt. Es nahmen 14 Herren und 7 Damen an diesem Schießen teil.

Aufgrund der Bestimmungen durften die Teilnehmer mit den gleichen Personen an einem Tisch sitzen und nicht zwischen den Tischen wechseln. Auf dem Weg in den Schießstand war Mund- und Nasenschutz vorgeschrieben.

Erst einmal hat jeder Schütze / jede Schützin für sich geschossen. Nach Ende es Schießens wurden Lose gezogen und so die Paarungen zusammen gelost. Nach einem spannenden Kampf siegten Daniela Schlak und Marcus Mönch mit einem Gesamtergebnis von 209,2 Ringen. 2. Platz: Monika Stock und Gerhard Kaiser mit 206,9 Ringen und 3. Platz: Yessica Stock und Steffen Tesch mit 204,3 Ringen.

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok