Traute-Soetebeer-Pokal 2021

Drucken

 Am 23. Juli fand das Schießen um den Traute-Soetebeer-Wanderpokal statt. Erstmals ohne unsere Traute. Es haben 11 Schützen auf den Pokal geschossen, der auf Wunsch der Spenderin auf eine Glücksscheibe ausgeschossen wird.

Dieses Mal ging es darum einer Kuh auf den A... zu schießen. Gleichzeitig war es auch das letzte Schießen vor der Sommerpause. Die Wirtin Daniela Schlak legte einige Leckereinen auf den Grill. Dazu gab es leckeren Salat.

1. Platz: Rouven Weiss mit 129 Punkten (im Stechen mit 27 Ringen)

2 Platz: Yessica Stock mit ebenfalls 129 Punkten (im Stechen mit 22 Ringen)

Hier mußten 3 Schuß geschossen werden, wobei aber nur die 6er zählten und ein Schuß in die Vollen auf verdeckte Scheibe.

3. Platz: Marcus Mönch und Harry Kelm mit 126 Punkten

4. Platz: Bettina Weidemann, Ines König und Ralf Schlak mit 123 Punkten

5. Platz: Monika Stock mit 121 Punkten

6. Platz: Ralf Hemgesberg mit 118 Punkten

7. Platz: Heidi Kurzbach mit 111 Punkten

8. Platz: Daniela Hensel mit 92 Punkten

Der Abend klang in einer gemütlichen Runde aus. Weil das 1. Halbjahr doch etwas arg kurz war, fangen wir am 22. August wieder mit der Fahrradtour an und am 27. August geht es mit dem Auftaktschießen wieder weiter, wenn uns Corona oder Covid-19 keine Strich durch die Rechnung macht. 

 

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok