Auftaktschießen 2021

Drucken

Wiederbegründerpokal zum Auftaktschießen 2021

Am Freitag den 27.08.2021 fand das Auftaktschießen auf den Wiederbegründerpokal statt.

11 Teilnehmer traten an. Für die Auswertung wurden die beiden niedrigsten Teiler addiert. Sieger wurde der Teilnehmer mit dem niedrigsten Gesamtteiler. Das Ergebnis sah wie folgt aus:

1. Platz: Fred Weidemann mit einem Gesamtteiler von 64,3

2Platz: Heidi Kurzbach mit einem Gesamtteiler von 103,7

3. Platz: Nils Wagner mit einem Gesamtteiler von 107,7

Den besten Einzelteiler hatte Lutz Harke mit 22,5. Damit konnte er allerdings nur den 4 Platz erreichen.

Daniela und Ralf hatten an diesem Abend den Grill angeworfen, so dass der Abend bei einem gemütlichen Bier und Würstchen ausklang.

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok