Vergleichsschiessen mit dem BSC Isenbüttel 2021

Am Samstag 18.09.2021 fand das Vergleichsschießen zwischen dem BSC Isenbüttel und dem Schützenverein Wasbüttel statt.

22 Teilnehmer trafen sich dazu im Schützenheim in Wasbüttel. Geschossen wurde mit dem LG auf    10 Spiegel, es zählten die beiden besten Teiler und je Verein wurden die 8 besten Schützen gewertet. Hier kam Isenbüttel auf eine Gesamtsumme von 1133,0, Wasbüttel auf 1031,5. Damit ging der Wanderpokal, nach drei Jahren, zurück an Wasbüttel. Den besten Einzelteiler errang Ralf Schlack     mit 19,3.

Bei einem leckeren Backschinken-Brötchen und Freibier, klang der Nachmittag gemütlich aus.