König der Könige/ Königinnen 2021

Drucken

Auch in diesem Jahr trafen sich die ehemaligen Majestäten zum Wettschießen um den Titel König-Königin der Könige-Königinnen für das Jahr 2021-2022. Treffen war am 07.11.2021 um 15.°° Uhr im Schützenheim.

Vor dem Wettkampf gab es in gemütlicher Runde Kaffee und Kuchen. Unser erster Vorsitzender Axel Stock begrüßte alle Anwesenden, wünschte einen schönen Nachmittag und einen spannenden Wettkampf.

Da sich das K.O. System im letzten Jahr gut bewährt hatte, wurde das Schießen auch in diesem Jahr so durchgeführt. Nach zwei Runden standen die Gewinner fest.

Neue Königin d. Königinnen mit einem Gesamtteiler von 70,2 wurde Ina Gastmann,

neuer König d. Könige mit einem Gesamtteiler von 49,5 Henning Alpers.

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok