Er & Sie Schießen 2022

Drucken

Das diesjährige Er & Sie Schießen fand am 07. Oktober mit Oktoberbier, Hax'n, Leberkäs' und Brezeln (Laugenstangen) statt. 

Es wurde in die Vollen auf einen 10er Streifen geschossen. Alle Ringe wurden addiert. Erst einmal schoß jeder für sich. Nach dem Schießen wurde gelost. Es nahmen 18 Schützen und Schützinnen am Schießen teil Es gab ein dieses Mal eine Besonderheit. Es nahmen 9 Frauen und 9 Männer teil, so daß in diesem Jahr keine Nieten gezogen werden mußten. Es gingen alle in die Wertung ein.

Bester Einzelschütze bei den Herren war Axel Stock mit einem Ergebnis von 104,8. Bei den Damen Ines König mit 104,4 Ring.

Platzierungen:

1. Platz: Heidi Kurzbach und Ralf Schlak mit einem Gesamtergebnis von 205,9 Ringen (Wanderpokal für ein Jahr)

2. Platz: Monika Stock und Fred Weidemann mit einem Gesamtergebnis von 205,1 Ringen

3. Platz: Gabi Ahrens und Ralf Hemgesberg mit einem Gesamtergebnis von 204,6 Ringen

4. Platz: Manuela Deckert und Jürgen Bartsch mit einem Gesamtergebnis von 204,2 Ringen

5. Platz: Ines König und Harry Kelm mit einem Gesamtergebnis von 203,8 Ringen

6. Platz: Yessica Stock und Lutz Harke mit einem Gesamtergebnis von 203,0 Ringen

7. Platz: Brunhilde Röber und Richard Martyna mit einem Gesamtergebnis von 200,6 Ringen

8. Platz: Inge Müller und Axel Stock mit einem Gesamtergebnis von 200,4 Ringen

9. Platz: Ingrid Bartsch und Kai Gierke mit einem Gesamtergebnis von 194,3 Ringen

Die Gewinner aus 2021 (Daniela Schlak und Henning Alpers) erhielten einen Ablösepokal.

Der Abend klang in geselliger Runde aus. 

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok