König der Könige *innen 2022

Drucken

Auch in diesem Jahr trafen sich die ehemaligen Majestäten zum Wettschießen, um den Titel König-Königin der Könige-Königinnen auszuschiessen. Treffen war am Sonntag den 06.11.2021 um 15Uhr im Schützenheim. Die Teilnehmerzahl war leider sehr überschaubar und lag deutlich hinter den vergangenen Jahren.

 

Vor dem Wettkampf gab es in gemütlicher Runde wieder leckeren Kuchen und Kaffee. Unser zweiter Vorsitzender Ralf Schlak begrüßte alle Anwesenden, wünschte einen schönen Nachmittag und einen spannenden Wettkampf.

 

Dieses Jahr mussten die Schützen, auf eine zuvor gezogene Ringanzahl, schießen. Am besten gelang dies Ellen Thiemann und Harry Kelm. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an alle Helfer und Kuchenspender, die ihre Freizeit opfern und diese Veranstalltung damit erst ermöglichen.

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok