Königsschießen 2015

Am Sonnabend, 2. Mai 2015, fand das Schießen um die Königswürden statt. Der Schützenverein freute sich über eine gute Beteiligung. Bei den Damen und Herren kamen die besten Teilnehmer ins Stechen. Um den König der Wasbütteler Dorfvereine schossen rund 30 Teilnehmer von der Freiwilligen Feuerwehr, MTV, Dorfleben, Gemeinde, Angler, Chorgemeinschaft, Landfrauen und Förderverein Kinderkrebshilfe (Weihnachtsmarkt).

Auch beim Schießen auf die Gemeindepokale war die Beteiligung groß. Noch ist geheim, wer die neuen Majestäten des Schützenvereins sind. Dieses gilt ebenso für den König der Dorfvereine sowie für die Sieger der Gemeindepokale. Die Bekanntgabe erfolgt am Sonnabend, 9. Mai 2015, auf dem Schützenfest.