Schützenfest in Ocholt 2018

Drucken

Am vierten Augustwochenende besuchten wir mit einer Abordnung das Schützenfest von unseren neuen Freunden des SV Ocholt-Howiek im Ammerland. Wir wurden von unseren Gastgebern sehr herzlich empfangen und am Samstag durften wir auch gleich am Festabend teilnehmen. Der Höhepunkt war jedoch der Schützenausmarsch durch den schönen Ort Ocholt. Es war für uns ein tolles Ereignis an so einem großen Festumzug wie diesem Teilzunehmen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den König von Ocholt, der uns so toll bewirtet hat.
Es war ein wunderschönes Wochenende und wir möchte uns beim Schützenverein Ocholt- Howiek für die Gastfreundschaft bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

 

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok