Braunkohlwanderung 2012

Am Sonntag, 12. Februar, fand bei klarem frostigen Wetter die Braunkohlwanderung statt, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr. Ortsbrandmeister Jens Zirbes und der 1. Vorsitzende Adrian Mende konnten rund 80 Teilnehmer begrüßen.

Die knapp 10 Km lange schöne Wanderung führte rund um Wasbüttel. Unterwegs gab es zahlreiche Schätz- und Geschicklichkeitsspiele zu bewältigen. Kinderbraunkohlkönigin wurde Sarah Schlak, gefolgt von Carolin Landsmann und Maire Zirbes. Bei den Erwachsenen konnte Petra Hartung den Pokal entgegennehmen, gefolgt von Henning Alpers und Norbert Krause. Die Organisatoren freuten sich, dass trotz des kühlen Wetters die Stimmung und Geselligkeit bei allen Teilnehmern so gut war.

Zu den weiteren Bildern.