Rock am Tewenklint 2018

Drucken

Den „RaT“ (Rock am Tewenklint) konnte man am Freitag (25.05.) besuchen, was auch über ca. 600 Besucher aus Wasbüttel und Umgebung taten. Es wurde - wie schon im fünften Jahr - getanzt und gerockt, zu einem breiten Spektrum an Musik, von den schon bekannten Bands wie „KGB“ (aus Calberlah), „K.T. Says No“, „Stürmer Deluxe“ und erstmalig „Pretty in Pink“. Aber es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch fleißig gespendet: Über 3000 € konnte der Schützenverein der Kinderkrebshilfe in Form eines Schecks überreichen.

 

http://gifhorn-live.de/…/…/bildergalerie-rock-am-tewenklint/

Pressestimmen 1: Rock am Tewenklint: Beim Benefiz-Event in Wasbüttel kommen 3050 Euro zusammen

Pressestimmen 2: Spektakel im rappelvollen Festzelt

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok