Skat- und Kniffelturnier 2012

Am Freitag, 28. Dezember, fand das traditionelle Skat- und Kniffelturnier statt. Für die fast 60 Teilnehmer gab es Schweine- und Geflügelpreise zu gewinnen.

Nach einem spannenden Turnier belegte bei den Kniffelteilnehmern Matthias Standke den ersten Platz mit 3359 Punkten, gefolgt von Detelf Loos mit 3200 und Heide Meyer mit 3143 Punkten. Bei den Skatspielern gewann Karsten Fischer mit 2288 Punkten. Theodor Soestmann folgte mit 2214 Punkten auf dem zweiten und Jürgen Pust mit 2116 Punkten auf dem dritten Platz.

Der Schützenverein freute sich, dass viele Gäste zu diesem geselligen Turnier gekommen waren.