Weihnachtsschießen 2013

Am Freitag, 13. Dezember, fand das traditionelle Weihnachtsschießen statt, das mit mehr als 30 Teilnehmern gut besucht war. Geschossen wurde mit Luftgewehr auf eine Glücksscheibe. Bei den Damen errang Monika Stock 290 Punkte, gefolgt von Heidi Kurzbach mit 280 Punkten. Bei den Herren gab es wegen Punktegleichheit mit 280 ein Stechen.

Hier setzte sich Fred Weidemann vor Ralf Schlak, Helmut Ahrens und Herbert Kegel durch. Es war ein sehr schöner Abend, es wurden Weihnachtslieder gesungen sowie Sketche und Spiele veranstaltet. Ein Dank gilt dem Festausschuss für die gute Organisation und die schöne weihnachtliche Atmosphäre. Ebenso an unsere Vereinswirtin Ina Gastmann, die für unser leibliches Wohl sorgte.