Weihnachtsschießen 2021

Drucken

Mit der heutigen Weihnachtsfeier endete ein turbulentes Jahr. Durch Corona waren leider immer wieder Änderungen im Schiessbetrieb notwendig.

Vieler Orts fielen Preisschießen oder Rundenwettkämpfe komplett aus. Das bei uns der Betrieb noch relativ „normal“ lief, ist auch der Guten internen Organisation zu verdanken. Hierfür, besten Dank!

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand im kleinen Kreis statt. 18 Teilnehmer nahmen an der letzten Veranstaltung des Jahres teil. Sportlich gab es die Herausforderung mit möglich vielen Spiegeln, 1 Schuss pro Spiegel, eine maximale Summe von 21 Ringen zu erzielen, dazu hat jeder Teilnehmer einen Streifen mit 10 Spiegel bekommen. Fred und Lutz schafften das mit Leichtigkeit und schossen über die 10 Spiegel verteilt die 21 Ringe. Der Sieger wurde durch würfeln ermittelt. Dabei ging der 1. Platz an Fred. 2. Platz ging an Lutz und der 3. Platz an Yessica.

Nach dem Essen, Bockwurst mit Salat, wurden gemeinsam noch einige Weihnachtslieder gesungen. Die schiefen Töne lockten anscheinend den Weihnachtsmann an und es wurde noch viel gelacht.

Damit endet das Jahr 2021 und ich wünsche Allen ein sportliches 2022. Euer Gerhard Kaiser

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok